Assistent*In im Projektmanagement


Das erwartet Dich
Es erwartet Dich ein junges und motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Engagement dabei ist.
Wir bieten ein modernes, persönliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Technik und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten im Team. Ein gutes Gehalt und weitere Sozial -  und Gesundheitsleistungen sind Teil des Stellenangebots.


Deine Aufgaben
- Unterstützung des Projektmanagements 
- Realisierung unserer Projekte
- Telefonkontakt mit Promotern/Kunden
- Aktualisierung von Projektlisten
- Hotelbuchungen
- Organisation des Equipments
- Erstellung von Reports und Statistiken
  für unsere Kunden
- Stammdatenpflege


Deine Kompetenzen
- abgeschlossene Ausbildung
- dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Teamgeist
- Kommunikationsstärke
- strukturierte, organisierte Arbeitsweise
- Belastungsfähigkeit
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- sehr gute MS-Office Kenntnisse


Dein Arbeitsplatz
Du arbeitest hauptsächlich in unserem Büro in Neunkirchen-Seelscheid, bist mobil um ab und an die Kolleg*Innen in Kürten zu unterstützen, arbeiten im Home Office ist nach Einarbeitung und Absprache ebenso möglich.
Einstiegsart: Berufsanfänger und -erfahrene
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet


Dein Ansprechpartner
Herr Andreas Blum
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
per E-Mail mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an bewerbung@itc-promotion.de