Mitarbeiter*In Projektplanung


Image

Täglich grüßt das Murmeltier? Nicht bei uns!


Auch wenn wir seit fast 30 Jahren existieren wird es bei uns nie langweilig. Wir sind die Agentur die mit persönlichen Begegnungen und durch Erlebnisse mit allen Sinnen Konsumenten vom Produkt überzeugt.

Zur Unterstützung suchen wir eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Planung

Was Dich erwartet:
Du arbeitest täglich für das Wohl unserer Kunden, sodass diese mit einem Lächeln zufrieden den Tag beenden.

Du planst im Team Projekte im Einzelhandel, Fachhandel und auf Großmärkten. Auch Messeaktionen und Sportevents gehören zu Deinem Aufgabengebiet.

Du bereicherst unser Team, wenn Du Spaß an Personalplanung und Neuakquise von Freelancern für unsere Projekte hast.

Für die Kommunikation mit unseren Kunden sind sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unerlässlich. Ebenso sollte der Umgang mit dem PC für Dich nichts Neues sein.

Im Gegenzug erwartet Dich ein junges Team mit Spaß bei der Arbeit.

Dein Arbeitsplatz ist hybrid: Du arbeitest in einem unserer Büros und im Home Office, wir stellen Dir dazu moderne Arbeitsmaterialien zur Verfügung.

Es gibt bei uns Benefits wie eine betriebliche Rentenversicherung, Zusatzkrankenversicherung und jederzeit gute Chancen für Deine persönliche Weiterentwicklung im Team.


Sende Deine Bewerbung an Andreas:
bewerbung@itc-promotion.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!